Motorradreisen nur mit Frauen - wo wir doch alle die Männer ganz nett finden -

muss das sein ???....werden sich viele an dieser Stelle fragen!!!

Ich habe mir als Veranstalter - und zufällig Frau - diese Frage auch gestellt, aber heute weiß ich:

Tja, es muss so vieles nicht, aber es ist ganz angenehm!!! .....und es kann ja jede Frau entscheiden ob

Sie das will!!!

  • Tempo wird von Frau zu Frau bestimmt,
  • moderate Tourenlängen,
  • Aktivitäten wie Shoppen, Sonnen, Klönen sind drin,
  • der Faktor Relaxen und Entspannen steht im Vordergrund.
  • ...es muss eben kein Tempo und keine Strecke gemacht werden!!!

Ausprobieren kann man so etwas bei der Schnuppertour, denn nur wer es wirklich ausprobiert hat, kann mitreden!!!

Ich kann es sagen es macht riesen Spaß und das könnt ihr unter Historienseiten euch mal gut anschauen und lesen. - Mädelstour 2015 ins Vinschgau oder Mädelstour Gardasee 2016....nur 2 Beispiele von Vielen!!!

 

....wenn man so glückliche Gesichter bei der entspannten Befahrung des Stilfser-Jochs sieht, dann weiß man ganz genau, ja Frauentouren haben ganz klar Ihre Berechtigung!!!