Dolomiten einmal ganz anders!!!....fern ab der touristisch bekannten Strecken!!!

                       Das wird ein Schmankerl!!!   

              TERMIN:  09.09. -  17.09.2017  (Anreise 09.09.bis 18:00 Uhr)

                 ..........aber der da Oben war uns diesmal nicht hold!!!

.......bescheidenes Wetter ist mittelstark untertrieben!!!....es war so kalt, wie noch nie zu dieser Zeit!!!.......die Sonne wollte sich meistens nicht zeigen, aber dafür drehte Petrus die Schleusen immer wieder bis zum Anschlag auf!!!

...aber die Stimmung der Gruppe hat sich nicht runterziehen lassen, wenn wir auch 3 Ausfälle hatten!!!

...ein Umfaller mit katastrophalen Folgen und einem Tourende, wobei die Tour noch garnicht angefangen hatte!!!

...eine Reifenpanne die mit Fußmarsch endete!!!

...ein Linksabbieger, der an unserem einzig toll sonnigen Tag einen Teilnehmer vom Mopped schoß und damit unsanft unsere schöne Tour beendete!!!

....aber die Bilder erzählen euch jetzt mehr!!!

.....der Umfaller!!!....ein Bild, nichts für empfindliche Gemüter!!!

.....der nächste Schritt, Platten und Schrauben!!!

.....wir Alle wünschen dir nur die allerbeste Genesung!!!

.....sah zwar deutlich spektakulärer aus, ist aber zum Glück mit “nur” Prellungen vom Feinsten, relativ glimpflich verlaufen!!!

.....nur nicht fürs Mopped!!!.....kommt Huckepack heim und ob reparabel ist noch fraglich!!!

.....aber wie man sieht, es geht auch anders in Obereggen!!!

.....unsere lebende Fotofalle nun selbst mal das Motiv!!!

...leider gab es dieses mal nicht so viele Bilder!!!...das Wetter hat einiges verhindert!!!...aber nicht den Spass in der Gruppe!!!

Ich bedanke mich bei euch ganz artig, das ihr mir wieder euer Vertrauen geschenkt habt und wünsche euch noch eine gute Saison 2017 und freue mich auf ein nettes Wiedersehen in 2018 mit Ullatours!!!