Ullatours mit supernetten Mädels im Vinschgau 2015!!!

„Es war so geil!!!“....es war ein Traum!!!

Superhotel, Superwetter,Supermädels,Superstimmung,......das war bestimmt nicht die letzte Tour von uns Vieren!!!

Datt sinn se, wie der Kölner so schön sagt!!!...die 3 netten Mädels aus Frankfurt!!!...un ich!!!

Superhotel mit Superaussicht!!!

Supermädels!!!Super gut drauf!!!

Superaction!!!

Treffen mit Toni Mang am Ammersee!!!Datt war supper, die Rennsportlegende live am Tisch zu haben!!!...und seine Frau Renate die iss super drauf!!!

..und das Erinnerungsshirt nach der Erstbefahrung Stilfser Joch durch die Mädels!!!

Es war eine superschöne Woche mit den Mädels, tiefenentspannt, sportlich, lustig, lecker (mir fällt gerade auf die Lecker-Dokumentation fehlt noch!) und die Woche danach gab es für mich noch eine tolle Überraschung, die mich wirklich zu Tränen gerührt hat!!!

Passend zum Geburtstag hat Claudia einen wunderschönen Bildband von unserer Tour erstellt und mir zugeschickt.

....sowas habe ich in all den Jahren, mit doch sehr vielen Mitfahrern noch nicht erlebt!!!

Die Tour war schon was ganz Besonderes!!!

Lecker!!!