Mädelstour Gardasee 2016
                   
        TERMIN: 26.08. – 04.09.2016

.....es war oberaffengeil!!!......mit 4 Mitfahrerinnen on Tour!!!

Darf ich Euch vorstellen, unsere Gruppe von links nach rechts, Claudia, Elvira, Annette, Frauke und ich ---- liege meinen Mädels zu Füßen!!!

Dieses gute Laune Bild sagt alles!!!...unsere Superfotografin Claudia hat uns mal wieder super in Szene gesetzt!!!

Aus Fotomuffeln wurden Fotomodells!!!

....und hier ist die Fotofalle Modell “Claudi”!!!

Ihr entrinnt keiner!!!...selbst Sie selbst nicht!!!

....bei Max und Annemarie ging es in Garmisch auf Kurzbesuch!!! Kaffeestopp und Scheinwerfermontage im Autohaus Kröninger!!!

....und hier war unser Startpunkt!!!...wir dachten wir könnten ein paar Mönche abstauben, aber keinen gesehen!!! Kloster Ettal!!!

....das Objekt der Begierde, der Gardasee!!!

....Elvira hat heute Ruhetag, denn nur die ganz Mutigen fahren zum Canyoning!!!....aber vorher 3 Stunden entspanntes Relaxen auf der Schauderterrasse im Gebiet Pieve!!! Geiler Ausblick!!!

....das Canyoning war übrigens Abenteuer pur!!! Frauke und Claudia haben echt Mut bewiesen und sensationelle Sprünge aus 4 Meter Höhe in eine kleine Grotte gemacht, Annette und ich haben intelligent kneifen wollen und lieber den alternativen Weg beschritten!!! ...wir dachten wir ersparen uns den Sprung, mussten dann aber ebenso aus 3 Meter Höhe ins gleiche Loch springen!!! ...ohne ging gar nichts!!!

....damit ihr seht, das wir auch Moppeds dabei hatten und auch gefahren sind, hier unsere Schätzchen!!!...auf dem Weg zum Bocca Navene auf dem Rücken des Monte Baldo!!!

von links nach rechts: Ulla, Claudia, Annette, Frauke und Elvira!!!

....oben gibt es dann natürlich Futter für die Meute und nach einer kurz schottrigen Etappe mit der Fähre über den See unserer Heimatstation entgegen!!!

Hotel Montegargnano, ein Traum!!! Schöne Chalets und nette Zimmer, dazu super nette Wirtsleute die uns sehr gut diese schönen Woche versüßt haben!!! (www-montegargnano.it)

....bei so einem Ausblick muss man nichts mehr sagen!!!

....und dann kam der “bunte” Ruhetag mit Fußmarsch nach Gargnano in den Hafen!!! 3,8km zu Fuß den Berg runter zum Eis essen und dabei Fotosession!!! ...und wir ihr seht, man kann auch zu Fuß durchaus Spaß haben!!!

....hier hab ich mal kurz überlegt ob ich meine GS eintauschen soll!!!...toller Flitzer!!!

....der nächste Tag stand natürlich wieder ganz unter dem Motto, “...wir sind zum Moppedfahren hier”!!! ...die 3 Seen-Tour stand auf dem Programm, mit Mittagsstopp am Iseo!!!

Kurz vor Zuhause haben dann Claudi, Frauke und ich entschieden uns reicht es noch nicht, wir drehen noch eine Runde.

Am Valvestino wieder vorbei, am Idro vorbei und dann den Passo Maniva hoch!!! ....mit Schotteretappen, allerfeinste Strecke, das Grinsen immer in den Backen!!! ....und eine Aussicht und steil!!!

....ja mit so einer Schräglage waren wir unterwegs!!!

Bombenstrasse, Bombenaussicht, Bombemstimmung!!!

Hinter dem Tunnel unten im Bild, sind wir noch etwa 2 Km Schotter gefahren, dann kamen ein paar Regentropfen und wir haben gedreht und sind heimgefahren!!!

Das Bier hatten wir uns heute redlich verdient!!!

....und jetzt die Spezialeinlage für Elvira, die wie Sie meint, weder gruppentauglich noch fotogen ist!!!

Ich denke mal ganz klar, wenn ihr diese Bilder seht, das stimmt beides nicht!!!

....Elvira, du warst Klasse!!!

....der Iseo durfte in der Sammlung der angefahrenen Punkte natürlich auch nicht fehlen!!!

....und dann mussten wir wieder Nachhause fahren!!!...am Lago die Molvena vorbei, durchs Sarntal, übers Penser Joch, alte Brennerstraße dann zu unserem letzten Zwischenstopp in Ettal.

...eine ganz tolle Woche, mit ganz entspannten, wahnsinnig netten Mädels hat leider auch immer ein Ende!!! ...hier unser Hotel für die letzte Nacht in Ettal!!!

Ganz lieben Dank an Claudia für all diese tollen Fotos, ganz lieben Dank an euch Mädels das ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und eine Motorradreise mit Ullatours gebucht habt!!!

...ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr in einer anderen schönen Region wiedersehen!!!

....das Foto musste ich etwas kleiner machen, hübsch häßlich, ziert aber die Rückseite auf dem von Claudia für uns erstellten Bildband!!!

Das Bild ist hierbei nicht wichtig, nur die Worte machen es

“ Die haste Dir auf jeden Fall verdient! Danke für diese geniale Tour, Ulla!”

....der gesamte Bildband ist einmalig!!! Claudia du bist ein Schatz!!! Danke!!!

....und hier noch unser Abschiedsfoto mit Alain und Graziella, den supernetten Wirtsleuten!!!

Zum Abschied gab es dann für jeden noch ein tolles T-Shirt als Erinnerung!!!

Dankeschön Graziella und Alain, wir kommen in 2017 wieder und empfehlen euch gerne weiter!!!