Mädels - Action - Tour 2017

        ...in die Sonnenregion Österreichs “ Kärnten”
                   
        TERMIN: 03.06. – 10.06.2017

.....es war absolute Spitze!!!......mit 2 Mitfahrerinnen on Tour!!!

..........................noch individueller geht nicht!!!...alles war möglich!!!

                      Maaaaaaaaannnnnngaaaaaaaaaarrrrrrttt - geil!!!!

....ein tolles Dreierteam an der Kölnbreintalsperre!!!

....und die Mädels hatten Spaß!!!

....Abenteuer Bahnverladung in Mallnitz!!!...und dann kamen noch die Kumpels aus dem Hotel!!!

....der Grinserguide, oder lachen wir uns nur über die Männers schlapp, die es kaum erwarten können das die Ampel grün wird!!!

....vernünftige Mädels lassen sie natürlich vor!!!

....unser Hotel, familiär geführt von Christian und der ganzen Familie!!!

...eine supergute Wahl!!!

...und kochen kann der Jung, genial!!!

....auch dem schlechten Wetter haben wir getrotzt!!!...zu Fuß nach Gmünd, zurück mit dem Bus, das war der Plan!!!....aber es war Feiertag und da fährt kein Bus....und auch kein Taxi!!!Knapp 15Km gelaufen!!!....wir sind stolz auf uns!!!

....tja, dann war der nächste Tag noch nasser!!!...aber es fuhr ein Bus, also in die Stadt shoppen....und Gondel fahren!!!....der guten Stimmung hat es keinen Abbruch getan!!!

....tja, und da haben wir noch gut lachen, bei Nockalmstraße die Zweite!!!...da wissen wir auch noch nicht das wir im dichten Schneetreiben drüber fahren, bei -1 Grad!!!....es hatte leider vor lauter Zittern, keiner Lust ein Foto zu machen!!!

....aber es gab auch tolle Sonnentage, hier Bad Gastein!!!.............immer ein Foto wert!!!

...oder die Mädels auf der Franz-Josefs-Höhe!!!

....oder,oder,oder!!!

....und dann kam Maaaaanggaaaarrt, unser absolutes Highlight!!!

Durch eine so kleine Gruppe alles machbar!!!

Mädels ich bin stolz auf Euch!!!

....der Ullatours-Reinigungsservice!!!!

....ich könnte noch ganz viele tolle Bilder einstellen, aber live dabei gewesen zu sein, das war das Beste!!!

...die Mädels haben sich mehr als wacker geschlagen!!!....Sie waren förmlich FAHRGEIL und so kamen etliche Kilometer, mit einem grandiosen Schnitt zustande!!!

....Kleinstgruppen sind schon sehr flexibel!!!....und mit Veronica und Annette hatten sich 2 Mädels gleichen Geist`s gefunden!!!

Es war eine supertolle Tour........und ganz ehrlich........mit euch Beiden gerne jederzeit wieder!!!