Hier findet ihr ein paar nette Berichte!!!

Mit Vollgas an den Whirlpool!!!

Ein nettes Interview mit Nicole Sagener von der Süddeutschen Zeitung.

Erschienen im Reiseteil am 6./7.Juni 2012

 

Frauen unterwegs!!! Biken, Shoppen und Selbsterfahrung.

www.fembike.de/unterwegs/reiseberichte/frauen-unterwegs-biken-shoppen-selbsterfahrung

Ein superschöner Reisebericht von Claudia Hentrich auf fembike.

Erschienen am 4. September 2015

Frauen reisen anders!!!!!

Tourenfahrer_Bericht_Frauentouren

Der Wunsch ist da, Frau fährt mit Frau!!!

Da geht dann eine Tour so ganz ohne den Stress mancher gemischter Gruppen ab, das
Tempo wird von Frau zu Frau bestimmt, Aktivitäten wie Shoppen oder mal ein
Päuschen mehr sind drin, der Faktor Relaxen und Entspannen steht im Vordergrund.
Und ganz sicher kommt dabei der Fahrspaß nicht zu kurz!!!
 
....und die Männer mögen wir trotzdem!!!....auch wenn wir schon mal alleine Mopped fahren wollen!!!

Erschienen im Tourenfahrer 02/2014

Hallo liebe Biker,

hier könnt ihr sehen, das der Virus “Moppedfahren” bereits mit den Genen vererbt wird!!!

Meine Eltern waren stolze Teilnehmer auf der hier aus dem Jahr 1952 beschriebenen Tour!!!

...der Alpentourer hat 10 jähriges Jubiläum!!! GRATULATION!!!

....ein sehr gut gelungenes Heft ist ab sofort im Handel zu haben.

Ulla freut sich ganz besonders über den schönen Reisebericht von Frauke Tietz (fembike) im

Alpentourer ab Seite 26

Alpentourer Vol 11 / Nr.41 / 3/2016

Die Bike und Business Tour 2016

...eine tolle Tour mit vielen netten Leuten und der legendären Gruppe 8

.....wollt ihr mehr erfahren???....klickt auf den Link

Motorradtour 2016:  Royal Plattfuss, königlicher Service

Openhouse | Saisonstart 2017

....bei Limbächer & Limbächer in Filderstadt-Bernhausen

......es wird wieder eine hochspannende Veranstaltung und Ullatours ist dabei!!!

                                                 

Veröffentlicht am: 26.02.2016 von Limbächer Presse

Eventdatum: 8. April 2017 - 9. April 2017

8. & 9. April ...wir wollen mit euch gemeinsam mit Vollgas in die Saison 2017 starten. Ein tolles Programm erwartet euch mit der Stuntshow von Stuntfunk und der Wrecking Crew , Wheelie-Simulator, das Team Green von Kawasaki mit großer  Testrideaktion und diverse Info- und Aktionsstände. Erstmals kommt der  Ducati Truck mit großem Probefahrt Event mit geführten Touren.

Große Live-Tattoo- und Piercing-Show by PiercInk vorab könnt Ihr einen Termin vereinbaren und Euer Wunschmotiv an maria@piercink.de schicken.

Hier finden Sie die Bildergalerie unseres Saisonstart Wochenendes 2016 und hier das neue Video!   

Fahr mal Hin  “Kroppacher Schweiz” 26.5.2017 18:15 Uhr SWR

Die beliebte und informative Sendung des SWR, mit Berichterstattung aus den schönsten Regionen, hatte diesmal die Kroppacher Schweiz im Westerwald im Fokus!!!

....mit dabei Ullatours und fembike!!!

....mit dem netten Filmteam um Frank Hisam - Uwe und Sascha - erlebten wir 2 tolle Tage auf Dreh!!!

....für Ulla und Frauke auch mal was ganz Neues!!!

....aber eins war für uns schnell klar, mit dem Team würden wir in jede Region fahren und euch Allen gemeinsam tolle       Bilder aus der Gegend präsentieren!!!

....Frauke und Ulla fahren und die Jungs setzen uns und manch anderen interessanten Menschen aus der Region “ins         rechte Licht”!!!

....der Link zur Sendung folgt, sobald verfügbar!!!

http://swrmediathek.de/player.htm?show=6500fed0-41f0-11e7-9fa5-005056a12b4c

 

...ein toller Artikel von  Bike und Business, über den ich mich sehr gefreut habe!!!

http://www.bikeundbusiness.de/bike-woman-of-the-year-2016-uns-ulla-hat-den-bogen-raus-a-635988/

......ich glaube aber auch, das es sehr zutreffend ist!!!....fahrt mal mit und beurteilt es selber!!!