Hallo Biker und Bikerinnen,

herzlich Willkommen auf den Seiten von Ullatours!!!

Ich bin Ulla, die sich gerade riesig freut, dass Ihr auf meiner Seite angekommen seid!!!

Mir macht die Planung von tollen Touren einfach riesigen Spaß und das ganze mit netten Mitfahrern zu realisieren ist einfach eine Riesenfreude!!!

Wir werden herrliche kleine Landstraßen erfahren, super schöne Ausblicke genießen, Zeit für Fotos haben und zwischendurch mal eine nette Besichtigung einbauen oder aber nette Gespräche beim Stopp haben!!!   ...und das überall dort wo es in Europa schön ist. Unser mein Motto lautet nach wie vor „Mit netten Leuten schöne Gegenden erfahren“ und dieses Motto wird gelebt.

Schön gemütlich touren, in guten, netten Hotels mit leckerem Essen und gepflegten Getränken wohnen und tagsüber die Augen verwöhnen mit herrlichen Ausblicken während der Tour.

Abends werden wir nett zusammen sitzen, über das Erlebte und Gott und die Welt klönen und manchmal ist auch das Motorrad im Gesprächsvordergrund! Es geht sowohl mal zum Hüttenabend, bei dem Ulla schon mal selbst Hand an die Quetsche legt, als auch mal in die Disco, bei rockigen Klängen. ....alles das was die Gruppe möchte!!! Auch hierbei ist der gemeinsame Spaß die Triebfeder!!!

Bei Wochen-Touren genießen wir immer einen Motorrad freien Tag. Zeit zum Faulenzen, Sonnen, Fitness oder Wellness. Ihr könnt aber auch individuell den Tag gestalten, es herrscht natürlich kein Gruppenzwang.

Ich werde versuchen einfach die schönen Dinge des Lebens geschickt miteinander zu kombinieren. Wir setzen das in die Tat um, was wir immer schon mal machen wollten.

…ganz ohne Stress, die Planung nehme ich euch ab!!!

Wir genießen zusammen von der 1.Minute – Genuss pur!!!

Wenn euch meine Philosophie des Tourens gefällt, kommt doch einfach mal mit.

...und auch das Bezahlen geht nun ein wenig entspannter, wenn es auch 2,5% Aufschlag auf den Reisepreis kostet, es ist aber deutlich einfacher. Wer will kann es testen!!!

Wir freuen uns auf Euch, egal wann und wo, Hauptsache ihr seid dabei

Ulla mit Team